Schriftgröße: A A A Drucken Mobile Version





Verkaufspreis:
€ 14,90

Online-Shop

 

Internationale Tiroler Koasalauf

Datum: 11.02.2012 - 12.02.2012
Skigebiet: St. Johann in Tirol

Ort: St. Johann

Kontakt: www.kitzalps.cc

Bereits zum 40. Mal findet der „Internationale Tiroler Koasalauf“ vom Samstag, 11. Februar bis Sonntag, 12. Februar 2012 in St. Johann in Tirol vor der majestätischen Kulisse des Wilden Kaisers in der Region Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol – Oberndorf – Kirchdorf – Erpfendorf statt.

Mehr als 2.000 Starter aus 20 Nationen sorgen für einen Koasalauf, der ein sportliches und touristisches Großereignis der Extraklasse darstellt.

Die klassischen Bewerbe 28 und 50 km finden am Samstag, 11.02.2012, statt, mit Start und Ziel im Koasastadion in St. Johann in Tirol. Weiterhin finden die beliebten Bewerbe für den Supermini- und Minikoasalauf am Samstag statt. Die Skatingstrecke am Sonntag, 12.02.2012 wurde ebenfalls auf 28 und 50 km ausgelegt.

Der Koasalauf gehört auch zur Euroloppet Rennserie – die Vereinigung der größten Volkslangläufe Europas.

alle anzeigen