Schriftgröße: A A A Drucken Mobile Version





Verkaufspreis:
€ 14,90

Online-Shop

 

Camrider

Fotocredit: Lienzer Bergbahnen AG/OTS/Ramona Waldner


Die Camrider sind unterwegs

Mit speziellen Helmkameras sorgen Camrider an den Lienzer Bergbahnen für Echtzeit-Einblicke in die Pistenlandschaft.

Mit der Camrider-Kampagne wollen die Lienzer Bergbahnen eine dynamischere Videoberichterstattung erschaffen, als bisher über Wetter- und Lifecams aus den Skigebieten möglich war.

Camrider sind Gäste oder Einheimische, die für eine Stunde einen speziellen Kamerahelm aufsetzen und live filmen, was sie auf der Piste - oder abseits davon - gerade erleben. Die besten Szenen der authentischen Livecam-Videos werden zusammengeschnitten und mit dem Namen des Kameramannes oder der Kamerafrau auf der Website der Bergbahnen veröffentlicht. Am Ende der Saison soll aus allen Clips eine Reality-Snowdoku erstellt werden. 

Jeder kann sich als Camrider bewerben. Gefragt sind nicht nur klassische Skifahrer, sondern auch Snowboarder, Freerider, Trickskifahrer und Rodler. Bewerbungskarten liegen bei den Lienzer Bergbahnen auf, eine Bewerbung ist aber auch online möglich. 

Bis März werden ca. zwei Mal pro Woche neue Videos auf der Homepage http://www.camrider.at  veröffentlicht.

Share |